Umwelt-AG der NAOS belegt 2. Platz im EDEKA-Schülerwettbewerb

m Donnerstag 20. Mai 2021 hat die NAOS-Umwelt-AG den 2. Platz für den EDEKA-Schülerwettbewerb 2020/21 erhalten. Prämiert wurde dieser hervorragende Platz mit einer „Überraschungskiste“, Lebensmittelgutscheinen und Karten für den Europapark in Rust. Pandemie bedingt erfolgte die Siegerehrung selbstverständlich online.

An dem Wettbewerb haben etwa 90 Gruppen teilgenommen, die ein halbes Jahr lang versucht haben, viel und Interessantes zum Thema Ernährung heraus zu finden und auszuprobieren. Schwerpunkt der AG war natürlich der Umweltaspekt der Ernährung. Die Beiträge kann man sich anschauen unter:
https://naosumwelt.edeka-schuelerwettbewerb.de/

Die Schulgemeinde der NAOS gratuliert ganz herzlich!

Nikolaus-August-Otto-Schule

Nikolaus-August-Otto-Schule Kooperative Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe und musikalischem Schwerpunkt sowie MINT-freundliche Schule

Emser Str. 100
65307 Bad Schwalbach