Formulare und Downloads

Schließfächer

In verschiedenen Fluren unserer Schule stehen Schränke mit Schließfächern, die Sie bei der Firma Astra direkt gegen Gebühr  mieten können.

Näheres unter www.astradirekt.de

Witterungsbedingte Busverspätungen

Falls morgens kein Bus kommt, können Schüler und Schülerinnen nach 20-minütigem Warten nach Hause gehen, müssen aber zur 2. Stunde noch einmal zur Haltestelle kommen. Kommt auch dann kein Bus, so fehlen die Schüler an diesem Tag entschuldigt. Bitte konsultieren Sie, wenn Sie Unterrichtsausfall vermuten, zunächst unsere Website und rufen Sie deswegen nicht im Sekretariat an. Da die Klassenlehrkraft nicht in jedem Fall überprüfen kann, ob das Fehlen eines Kindes auf den Ausfall eines Busses zurückzuführen ist, gebn Sie Ihrem Kind bitte später eine schriftliche Entschuldigung mit.

Nähere Informationen und Kontaktstellen