Gewinner der Fitness-Challenge sind ermittelt!

Von Mitte Januar bis Ende März haben über 100 SchülerInnen an der 1. NAO Fitness-Challenge teilgenommen. Während des Lock-Downs haben sie zuhause fleißig trainiert und insgesamt 3.141,30€ für die Schule gesammelt. Das ist eine großartige Leistung unserer SchülerInnen.

Mehr als 1000mal wurde der Fitness-Parkour von den NAO-Schülern und Schülerinnen der Klassenstufen 5 bis Q4 bewältigt.

Eine Klasse war besonders fleißig und ist mit insgesamt 300 Runden Klassensieger geworden. Herzlichen Glückwunsch an die Klasse 7cG!

1. Sieger mit 89 Runden ist Ben-Elias Weber aus der 7cG. Auf einem geteilten 2. Platz mit jeweils mit 75 Runden sind Ella Grutzka 7cG und Ingmar Grutzka 6bG.

Die 3 Einzel-Gewinner sowie die beste Klasse erhielten sportliche Sach-Preise, damit sie sich weiterhin fit halten können.

Mit dem gesammelten Geld werden wir auf dem Schulgelände der NAOS einen Fitness-Parkour bauen und die Möglichkeiten für das Themenfeld Orientierungslauf schaffen.