Aufnahmefeier der Fünftklässler an der NAOS

Für die sieben Klassen der Jahrgangsstufe 5 fand am Montag, 30. August in der Aula der Nikolaus-August-Otto-Schule die Aufnahmefeier wieder in Klassengruppen statt. Die Eltern und Schüler der 4 Klassen in der Förderstufe, sowie der 3 Klassen im Gymnasialzweig wurden in einem feierlichen Rahmen von der Schulgemeinschaft begrüßt.

Zu den Rednern gehörten die Schulleiterin, Frau Kirsten Klug, Herr Klaus-Peter Willsch (MdB), als Vertretung für den Landrat, Bad Schwalbachs Bürgermeister, Herr Markus Oberndörfer, der Stadtjugendpfleger Herr Roberto Campanello, Herr Christian Berg für die Förderstufe und für den Gymnasial-Zweig, Herr Ronny Müller.

Für den musikalischen Rahmen sorgten am Klavier: Lukas Holzhausen, Katrin Aderhold, Maibritt Bothner und Nina Lichtenberg.

Wir wünschen allen neuen Schülern und Schülerinnen einen guten Start an der weiterführenden Schule.

Foto von links nach rechts:
Campanello, Oberndörfer, Willsch, Klug